Kleine Atempause

#1 von Laelia , 20.06.2010 23:23

Hallo,

Arina scheint ja ein Comback ihrer "Kleinen Atempausen" in Band 2 von Prinzessin Sakura gestartet zu haben. Ich freue mich riesig darüber und würde gerne mal eure Meinung dazu hören! :)

Ich war z.Z. von KKJ und co. sehr beigeistert von ihren Atempausen da sie auch eine sehr persönliche Note hatten und so dem Leser einen einblick in Arinas Leben gewährten.

Im 2. Band von Prinzessin Sakura erzählt sie auch von ihrem Lieblingsfrisör, gibt sogar Name und Adresse an. Was ich wunderbar finde und an ihr so liebe, das sie so authentisch ist und ihre Fans liebt. Leider wohne ich nicht in Tokyo, sonst hätte ich mit Sicherheit das Frisörgeschäft besucht. ^^

Liebe Grüße,
Laelia


 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010


RE: Kleine Atempause

#2 von Sora , 27.06.2010 22:20

Ich finds toll, dass sie so viel über sich erzählt und ich glaube die anderen ihrer Fans auch. dass zeigt,dass sie ihre Fans mag und dass zeigt, dass Arina für den Spaß, ihre Fans und mit ihren Geschichten die Leser zu berühren zeichnet und nich für Geld, wie manche Schriftsteller nur für das Geld und den Ruhm schreiben. Ich glaub, ihr liegt sehr viel an ihren fans und das mag ich an Arina. wenn man ihre Atempausen ließt, ist es so, als würde ich mit ihr sprechen !
Sollte ich irgendwann mal nach Japan fahren, werde ich den Frisör natürlich besuchen und mit ihm über Arina quatschen!
(vielleicht treffe ich sie dann auch noch dort *träum...*!) und hoffentlich macht sie noch viel, viel mehr Atempausen!


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Kleine Atempause

#3 von Catchan , 03.07.2010 14:30

Ja, das liebe ich auch sehr an ihr. Sie ist einfach etwas Besonderes und ich bin so froh, dass die Atempausen wieder da sind, denn ich liebe sie sehr.

 
Catchan
Beiträge: 31
Registriert am: 12.06.2010


RE: Kleine Atempause

#4 von Sora , 03.07.2010 14:55

Jupp, unteranderem zeichnet das Arina-sama auch aus. Sie ist einfach die Beste!


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Kleine Atempause

#5 von Yume , 16.07.2010 17:06

Ich finde es auch schön das ihre kleinen Atempausen wieder zurück sind!
Allerdings ist mir aufgefallen das sie mich nicht mehr so sehr zum Lachen
bringen...
Irgentwie haben mir die aus FWS besser gefallen!


Wünsche die sich nicht erfüllt haben...
Sanfte Augen voller Schmerz...
Wenn du trotz der Tränen voranschreitest...
Für mich seid ihr "Engel der Hoffnung"!

 
Yume
Beiträge: 22
Registriert am: 15.06.2010

zuletzt bearbeitet 30.07.2010 | Top

RE: Kleine Atempause

#6 von Mitsuki<3 , 15.11.2013 20:41

Ich stimme Yume zu.

Trotzdem:
I LOVE Arinas Kleine Atempausen!!!

Mitsuki<3  
Mitsuki<3
Beiträge: 14
Registriert am: 16.07.2013


   

Fremd geworden..

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen