Lieblings Pairing??

#1 von Ran , 19.06.2010 22:07

Mich würde mal interessieren, wer euer lieblings Pairing ist, und warum.

Zu mir, also meine sind...
Haine und Takanari : [Spoiler] Ich finds so toll, dasss haine sich für takanari entschieden hat. er ist so lieb zu ihr, und am anfang der (schein)beziehung (unter anderem erstes date) waren die zwei so süß *hihi*
Maron und Chiaki : zum glück hat chiaki sich doch noch als mehr als nur ein playboy entpuppt, und das hat maron dann ja auch noch gemerkt. einfach schöööön
Komaki und Kusame: die zwei sind einfach zu süß [Spoiler] ich fand die szene auf komakis geburtstag einfach toll...*snief*

Ran

RE: Lieblings Pairing??

#2 von Gast , 20.06.2010 19:41

meine lieblingscouples sind:
haine und takanari, die beiden verkörper ein süsses, unterschiedliches paar
sakura und aoba, ich liebe es, wenn sie sich streiten
kisaki und giniro, die beiden passen total
marron und chiaki, adam und eva oda?

#3 von Sora , 27.06.2010 21:33

Ich finde viele Pärchen ganz süß,aber meine liebsten sind:
Haine und Takanari spoiler Ich liebe die beiden einfach! Und das hat alles mit einem Bilderbuch angefangen...
Marron und Chiaki sie sind total süß zusammen und seit generationen für einander geschaffen
Natsuki/Fynn und Shinji/Access spoiler für ihn begeht sie sogar Totsünden!
eventuell Sakura und Aoba spoiler ach, einfach süß wie Sakura immer seine Gedichte ließt, durch ihr Zimmer wirft und sie dann wieder ließt und wie er sie als er klein war immer sehen wollte. man merkt zwischendurch immer wieder, dass er doch etwas für sie empfindet
und lat but not least: Masami Oshige und Kei-Ichi Waka-Ouji: spoiler er hat seine Cinderella gefunden,. endlich, nachdem Masami so lange gewartet hat

Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 | Top

#4 von Asagiri , 16.05.2011 17:43

masami und kei-ichi find ich auch total süß!
takuto/mitsuki: takuto ist einfach cool!
izumi/mero: die zwei sind einfach meine lieblingscharas!

Asagiri

Eure Lieblingbilder

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen