Viel Lärm um.... vllt doch nichts?

#1 von Sora , 03.01.2015 04:37

Also, My Magic Fridays scheint wohl der am meisten diskutierteste Manga Arina-senseis zu sein, wenn ich meinem Gefühl trauen kann (:D), Grund für viele: Nekotas Alter.
Nach bisher 4 in Deutschland erschienenen Bänden... wie schätzt ihr die Beziehung unserer Schokoladen-versessenen neuen Protagonistin Ai und dem jüngeren Nekota ein? Was haltet ihr von ihr?

Also ich für meinen Teil, bevor ich meinen Senf dazu gebe, um niemanden zu verschrecken (xD), möchte einwerfen, dass Altersunterschiede auch schon in Fullmoon wo Sagashite vorkamen. Mitsuki war im ersten Band 12, Eiichi-kun war vier Jahre älter als sie, im Anime sogar 6... Nekota ist 12 und Ai 16....
Und auf wikipedia steht der Unterschied zwischen Mizuki und Takuto liegt bei 12 Jahren ô.Ô... aber richtig zusammen kamen sie in meinen Augen aber erst als sie 15 war...
hm... wie wird Arina wohl den "Alterskonflikt" in My Magic Fridays lösen?


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Viel Lärm um.... vllt doch nichts?

#2 von Yuki , 04.01.2015 21:38

Naja, dem Spoiler für Band 7 zufolge scheint es ja gar kein Problem zu geben o.O

Ich finde es überhaupt nicht gut, dass sich Ai Nekota so unterordnet. Es lässt sie ziemlich naiv erscheinen.

Aber eigentlich wollte ich gerne die Quelle für die Leseprobe aus Band 7 wissen... aus dem Mangaband ist es ja glaube ich nicht (weil rosa eingefärbt). Wäre nett, wenn der/diejenige sich melden würde :)

Yuki  
Yuki
Beiträge: 1
Registriert am: 04.01.2015


RE: Viel Lärm um.... vllt doch nichts?

#3 von Laelia , 05.01.2015 13:18

@Yuki bei den Bildern handelt es sich um Auszüge aus dem Margaret-Magazin. Dort werden die Kapitel immer unterschiedlich eingefärbt, daher die rosa Farbe.

Liebe Grüße
Laelia.

 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen