Das Ende

#1 von Hayate , 24.09.2013 19:24

Was haltet ihr von dem Ende in Prinzessin Sakura? Ich war ein bisschen traurig, da Rurijo gestorben ist ( Ich hatte angefangen sie zu mögen :3 ) Armer Hayate >.< Aber wie gesagt, das Schicksal wollte irgendwie doch das er und Kohaku zusammen kommen ^^ Der Brief von Rurijo war aber der Knaller xD ( ich mein wegen der Unlesbarkeit, der Inhalt war erschreckend) Asagiri ;_; Du fehlst mir...

 
Hayate
Beiträge: 17
Registriert am: 12.02.2013


RE: Das Ende

#2 von Mitsuki<3 , 07.10.2013 16:56

Ehrlich gesagt fand ich das Ende ..naja...SCHEIßE
Also ich fand das ja ganz cool das sie braune Haare bekommen hatte aber den Rest fand ich einfach scheiße!!!
Ich bin voll enttäuscht.....

(Alter wie konnten einfach alle sterben!?)

Mitsuki<3  
Mitsuki<3
Beiträge: 14
Registriert am: 16.07.2013


   

Aoba vs. Fujimurasaki
One-shot vampire rose

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen