Zeichenstil

#1 von Laelia , 13.06.2010 20:56

Welchen Zeichenstil von Arina mögt ihr am liebsten? Den Alten (KKJ etc.) oder den neuen (SDC, MF etc.)?

Also mir gefällt der von SDC am besten, bei den neueren sind die Augen noch größer geworden.

Liebe Grüße,
Laelia


 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010


RE: Zeichenstil

#2 von arina-tanemura_freak , 14.06.2010 20:26

der alte ist nich so ganz gut, also der stil von sdc von der mitte aus, gegen das endeende, hat mir sehr
gefallen, der stil von misstress fortune ist süss, aber die augen sind zu lang, also zu gross
der stil bei eve shiratori is ganz süss^^

beim sdc artboock also haine auf dem titelbild, der stil is soo süss, also der gefällt mir am besten und der
von prinzessin sakura, da sind die augen nicht so im xxl format, wie bei mistress fortune
asagiris augen sind soo süss und kohakus sind voll schöön, wie sakuras, also der stil ist auch spitze,
manchmal hat sie da auch kleine ovalen augen, die ich supii finde

lg arina-chan

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: Zeichenstil

#3 von Sora , 15.06.2010 15:15

Ja, ihr Zeichenstil hat sich sehr verändert, so richtig merkt man es, wenn man KKJ, FWS und Prinzessin Sakura vergleicht...
Ich mag auch den von Prinzessin Sakura am meisten! (eig. mag ich alle von ihr!)
In einem Interview hat sie ja gesagt, dass sie dass gar nicht so doll gemerkt hat, dass sich ihr Zeichenstil verändert hat...
Aber wie gesagt, ich mag ALLE aber am meisten den von Prinzessin Sakura!


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Zeichenstil

#4 von Ran , 19.06.2010 21:01

Also ich fand am anfang als ich SDC gelesen habe den zeichenstil von KKJ besser, aber zum ende von SDC hat er sich auch nochmal verändert, den mochte ich dann richtig gerne. den voon P.Sakura find ich auch echt schön.
man merkt die veränderung auch total wenn man die artbooks (ich besitze KKJ und SDC) vergleicht.
Ich finde den von KJJ immer noch total schön, aber SDC (ab ende) mag ich ein gaaaaanz kleines bissxhen lieber.

 
Ran
Beiträge: 18
Registriert am: 19.06.2010


RE: Zeichenstil

#5 von Shiako ( Gast ) , 29.03.2012 13:16

Ich habe Jeanne zwar noch nicht gelesen,aber mir gefällt Fullmoon wo sagashite sehr gut.
Und SDC,aber nut die zeichnungen,die Story spricht mich jetzt nich soooo an!
lg

Shiako

RE: Zeichenstil

#6 von Yuna Kimuna , 31.01.2014 15:46

Meiner ist shinshi doumei cross ;)

 
Yuna Kimuna
Beiträge: 4
Registriert am: 31.01.2014


RE: Zeichenstil

#7 von Mitsuki<3 , 08.02.2014 20:44

Jaaaa, der bei sdc ist besser.

Mitsuki<3  
Mitsuki<3
Beiträge: 14
Registriert am: 16.07.2013


   

Wer ist euer Liebingscharakter?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen