Hayate & Rurijo

#1 von _CatGirl_ , 30.01.2013 21:57

Was denkt ihr darüber?

 
_CatGirl_
Beiträge: 9
Registriert am: 30.01.2013


RE: Hayate & Rurijo

#2 von Sora , 08.02.2013 23:13

Also, ich muss sagen, dass ich echt geweint hab :c was aber daran liegt das ich Kohaku einfach so sehr mag und ich mir sooo für die beiden gewünscht habe, dass sie zusammen kommen :c was ich davon halten soll... ich bin mal ehrlich, ich weiß es nicht wirklich...
Ist ja nicht so, dass ich Rurijo hasse (hab ich auch iwo schon mal erwähnt xD) , aber... ich weiß noch wie meine Freundin und ich geschimpft haben: "Hayate, wir hassen dich, was tust du nur unserer armen, lieben Kohaku-chan an Xo!" :'D
Ich muss sagen, ich habe Hayate wirklich geliebt... tue es wahrscheinlich auch immernoch... aber ich bin kein HayatexRuri-fan. Für mich gehört(e) er einfach zu meiner kleinen Kohaku-chan :c
Ob da was draus wird... auf mich hat es so ein bisschen einseitig gewirkt, kann aber auch sein, dass Ruri wirklich Liebe für ihn empfindet. Aber ich finde es gut, dass er Kohaku wenigstens nichts vormacht. Wo die Liebe hinfällt... sind ja noch 2 Bände...


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Hayate & Rurijo

#3 von Hayate , 12.02.2013 17:54

Jo find ich auch... ich finds schade das Kohaku ihre Gefühle Hayate erst zu spät offenbart hat.
Wie gehts wohl weiter... ich hoffe alle sind am Ende Glücklich (Wer weiß wann Ende ist ich hoffe spät xD)
Ich hatte voll Herzklopfen wo Rurijo und Hayate in der Hühle waren... Hayate is mein absoluter Lieblings-Chara (Vlt liegt es daran das seine Haare Grün sind = Grün is meine Lieblingsfarbe :))

 
Hayate
Beiträge: 17
Registriert am: 12.02.2013


RE: Hayate & Rurijo

#4 von Mitsuki<3 ( Gast ) , 16.07.2013 17:23

Irgendwie find ich die beiden süß...
Jedoch musste ich voll weinen als Kohaku Hayate (nach all den Jahren) ihre liebe gesteht und er sie einfach zurücklässt.

Mitsuki<3

   

One-shot vampire rose
Sakura mit blauen Haaren

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen