Izumis Erinnerung (Spoiler! erst nach band 6 lesen!)

#1 von Asagiri , 16.05.2011 17:09

also in band 6 gibt es ja diese szene, wo izumi und sheldon in diesem kerker sind und izumi seine erinnerungen zurückbekommt.
denkt ihr, izumi nimmt die fläschchen freiwillig oder denkt ihr, sheldon zwingt ihn dazu, um ihn zu foltern? einerseits ist izumi ja angekettet, aber andererseits fragt sheldon ihn, ob er auf eine schöne erinnerung hofft und wenn sheldon ihn foltern würde, wär es ja klar, dass er izumi keine schönen erinnerungen zeigt.

auf jeden fall finde ich die szene echt schrecklich, denn ich mag izumi total und man sieht, wie hoffnungslos sein ganzes dasein ist.

 
Asagiri
Beiträge: 7
Registriert am: 16.05.2011


RE: Izumis Erinnerung (Spoiler! erst nach band 6 lesen!)

#2 von Sora , 20.05.2011 22:07

Man, war lange nicht mehr im Forum... :D
Also ich glaube, er nimmt seine Erinnerungen freiwillig, weil er auf eine gute Erinnerung an seine Mutter hofft...
außerdem würde Sheldon sowas auch nicht tun, denke ich mal. Izumi würde sich ja auch nicht zu sowas zwingen lassen und er hängt ja auch an den Erinnerungs-Flaschen ( sieht man im 7. Band ganz besonders
SPOILERDa öffnet er sie ja mit Miki-chan zusammen und Miki-chan meint ja auch, dass Izumi an diese Flasche gebunden ist SPOILER ENDE)
Ich mochte die Szene auch gar nicht, also die mit dem Kerker. Mir tat Izumi total Leid. Ich hab mir die Tränen verkniffen, als Izumi dann diese Erinnerungen gesehen hat.
Und mir ist etwas aufgefallen: In den Panel in dem man sieht das er angekettet ist und im nächsten hat er viele Kratzer im Gesicht, aber in dem nach diesen beiden auf einmal nicht mehr O.o
Vielleicht soll das Bild auf dem er angekettet ist darstellen, wie es in seiner Seele aussieht? Ich hab keinen plan O.O


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Izumis Erinnerung (Spoiler! erst nach band 6 lesen!)

#3 von Hayate , 07.04.2013 14:31

Ich fand die Szene iwie schrecklich.
Da hab ich gemerkt wie sehr ich Izumi mag TT_TT
Sheldon könnte ich soetwas zwar nicht zutrauen ABER das Ende im Band 5 lässt mich daran zweifeln.
(Ich hatte solche Angst um ihn O.O)
Folter nenne ich es nicht. Aber es ist eine Gemeinheit von Sheldon ihn anzuketten,(wenn er es war) und ihm diese Erinnerungsflaschen unter die Nase zu reiben.
Aber Izumi hing in einer gewissen Weise auch an den Flaschen.
Das ist ein ständiges Zu und Wider was mich ewig grübeln lässt.
Hoffe es hilft dir ^^

 
Hayate
Beiträge: 17
Registriert am: 12.02.2013


RE: Izumis Erinnerung (Spoiler! erst nach band 6 lesen!)

#4 von Mitsuki<3 , 16.07.2013 17:27

Ich glaube dass Izumi das freiwillig machte da er ja auf eine gute errinerung gehofft hat!

Mitsuki<3  
Mitsuki<3
Beiträge: 14
Registriert am: 16.07.2013


   

Anime

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen