Themen kopiert?

#1 von Laelia , 26.10.2010 18:04

Hallo,

mir ist in Band 4 aufgefallen das Arina alte Themen in ihre neuen Mangas einbaut. Z.B. das Thema Maimai, sie/er erinnert sehr an Maora aus Shinshi Doumei Cross. Ausserdem finde ich das Sakura Kyoko aus Time Stranger Kyoko sehr ähnelt. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße,
Laelia


 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010


RE: Themen kopiert?

#2 von Yume , 26.10.2010 18:30

Hallo,
da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen!
Diese Maimai hat mich auch an Maora erinnert.
Obwohl ich sagen muss das mir Maimais Geschichte gar nicht gefällt...
Sakura ist Kyoko wirklich sehr ähnlich. Vom optischen sehen sioch Arinas Hauptfiguren ja meist ähnlich aber vom Charakter sind
sie extrem ähnlich.

Sayounara Yume


Wünsche die sich nicht erfüllt haben...
Sanfte Augen voller Schmerz...
Wenn du trotz der Tränen voranschreitest...
Für mich seid ihr "Engel der Hoffnung"!

 
Yume
Beiträge: 22
Registriert am: 15.06.2010


RE: Themen kopiert?

#3 von Gast , 26.10.2010 19:01

ah menno, ich wollte den band letzen mittwoch kaufen aber er is noch nich erschienen, wird in mir wohl morgen zulegen ;)

ich finde es schon schade, dass maimai ein junge is, aber er sieht echt weilblich aus, was nich so realistisch is :s es erinnert mich schon an sdc, aber jeden gehen mal die ideen aus =3

lg


RE: Themen kopiert?

#4 von Alina ( Gast ) , 09.07.2012 15:29

Das stimmt doch gar nicht! Arina hat nun mal auch viel zu tun, da merkt die das nich!

Alina

RE: Themen kopiert?

#5 von Erika ( Gast ) , 11.07.2012 20:06

Das stimmt wirklich /:

Erika

RE: Themen kopiert?

#6 von _CatGirl_ , 31.01.2013 21:34

Ich würde sagen das sie die Idee vlt toll fand und deswegen wieder eingebaut hat x3

 
_CatGirl_
Beiträge: 9
Registriert am: 30.01.2013


   

Sakura mit blauen Haaren
Fehler beim Band 2

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen