Kommt I*O*N wieder zurück?

#1 von Sora , 23.10.2010 15:03

ich besuche ja ständig Arina-samas blog und mir fällt auf, dass sie schon 2 bilder von Ion reingestellt hat.Was denkt ihr, ist das nur ein Spezial oder kommt Ion vielleicht wieder zurück? Ich fand sie toll und würde mich über die zweite möglich keit freuen! Wie fändet ihr dass den?


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Kommt I*O*N wieder zurück?

#2 von Yume , 24.10.2010 18:37

In Band 4 schrieb sie ja über eine CD mit Liedern zu ihren früheren Werken.
Vllt. ist es ein Special zur CD? *KeineAhnunghab*


Wünsche die sich nicht erfüllt haben...
Sanfte Augen voller Schmerz...
Wenn du trotz der Tränen voranschreitest...
Für mich seid ihr "Engel der Hoffnung"!

 
Yume
Beiträge: 22
Registriert am: 15.06.2010


RE: Kommt I*O*N wieder zurück?

#3 von Catchan , 02.02.2011 15:19

Es muss ein Spezial sein, denn ION war Arinas erstes(?)Debütwerk, das sie nach so vielen Jahren, bestimmt nicht wieder anfängt.

 
Catchan
Beiträge: 31
Registriert am: 12.06.2010


RE: Kommt I*O*N wieder zurück?

#4 von Mitsuki<3 , 10.09.2013 19:52

Kann sein sie hat so oft I-O-N als Kurzstory in Mangas getan?
Ich würde mich freuen

Mitsuki<3  
Mitsuki<3
Beiträge: 14
Registriert am: 16.07.2013


   

Fremd geworden..
Bestes Werk

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen