Sakura mit blauen Haaren

#1 von arina-tanemura_freak , 06.10.2010 19:58

Ich habe auf der ribon magazin Seite ein bild von Sakura(vermute ich mal) mit blauen Haaren gefunden.
http://ribon.shueisha.co.jp/special/set.html- der Link dazu.
Ist das wirklich Sakura?
Wie findet ihr sie mit blauen Haaren

ich finde sie wunderschöön so, und die augen strahlen total, das outfit ist klasse ;)

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: Sakura mit blauen Haaren

#2 von Sora , 06.10.2010 20:49

och, das bild ist soooo kawaiiiii *träum*
Alsoooo, wenn's net Sakura is, dann wäre da dann nur noch diese Rurijo. Aber die hat ja diese Bemalung und 'nen Stein .... auf der Stirn.
Also ich glaub auch, dass des Sakura is. die blauen Haare stehn ihr sehr gut! Ach, wie schon geschrieben, dass sieht so kawaiiiii aus!


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010

zuletzt bearbeitet 06.10.2010 | Top

RE: Sakura mit blauen Haaren

#3 von Laelia , 06.10.2010 21:57

Ich denke schon, dass das Sakura ist. Es ist ja nicht ungewöhnlich das Arina die Haarfarbe ihrer Charaktere mal etwas ändert.^^

Liebe Grüße,
Laelia


 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010


RE: Sakura mit blauen Haaren

#4 von gast ( Gast ) , 01.08.2011 17:35

Das ist I*O*N

gast

RE: Sakura mit blauen Haaren

#5 von _CatGirl_ , 31.01.2013 21:35

Is das nich Prinzessin Yuri...?

 
_CatGirl_
Beiträge: 9
Registriert am: 30.01.2013


   

Hayate & Rurijo
Themen kopiert?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen