arinas stil wie sie die hände etc. zeichnet

#1 von arina-tanemura_freak , 04.09.2010 20:04

habt ihr auch bemerkt, dass sich arinas til, wie sie hände, oberschänkel und die anatomie zeichnet verändert hat. Zb. ich finde, sie zeichnet im vergleich zu kkj die hände eckiger und die kniehe auch.
Die oberschenkel wirken auch eher manchmal unrealistisch und die kniehe zu kantig, oda is das nur einbildung?wie findet ihr ihren neuen stil hände etc. zu zeichnen?

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: arinas stil wie sie die hände etc. zeichnet

#2 von Laelia , 04.09.2010 23:15

Mir gefällt der Stil von SDC am besten. Ich persönlich habe nichts gegen das "Eckige", es hebt sich von den anderen Stilen ab.

Liebe Grüße,
Laelia


 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010


RE: arinas stil wie sie die hände etc. zeichnet

#3 von Ran , 20.09.2010 19:00

das ist mir auch aufgefallen. ich mag beide stile , aber es war schwer, sich an den neuen (ich hab mit KKJ begonnen nd dan SDC gelesen) zu gewöhnen, fand ich :)

 
Ran
Beiträge: 18
Registriert am: 19.06.2010


   

entworfene kleider von arina tanemura
arinas kolumnen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen