entworfene kleider von arina tanemura

#1 von arina-tanemura_freak , 04.09.2010 19:55

Ich wollte mal fragen, wie ihr die kleider von arina tanemura findet?
also die outfits ihrer charas.
ich finde sie super, zb. das magical girl outfit von prinzessin sakura ist wunderschöön oder das outfit von jeanne. Ich finde die kleidchen von haine echt moe, also ich finde arinas kleider haben einen eigenen stil

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: entworfene kleider von arina tanemura

#2 von Laelia , 04.09.2010 23:16

Ich liebe Arinas Kleider und bewundere sie für ihre Kretivität! Wenn ich nur auch so Kreativ wäre! >.<

Liebe Grüße,
Laelia


 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010


RE: entworfene kleider von arina tanemura

#3 von Mia-chan , 06.03.2012 08:33

Arina-sama malt tolle Kleider. Die sehen (fast) alle so süß aus
Ich bewundere sie für ihre genialen Faltenwürfe darin bin ich nähmlich garnicht gut. Sie ist so kreativ^^
Wenn sie mal Modedesignerin werden sollte(warum auch immer?) dann trag ich ihre Kleider hundertprozentig!

lg Mia-chan

 
Mia-chan
Beiträge: 6
Registriert am: 05.03.2012


   

Bestes Werk
arinas stil wie sie die hände etc. zeichnet

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen