oumis tod & einju/kai

#1 von arina-tanemura_freak , 30.08.2010 17:23

vermisst ihr oumi?
mich hat ihr tod sehr geschockt, ich kann das eniju/kai nich verzeihen, obwohl er sakuras bruder ist, finde ich das sehr fies von ihm
ich hoffe oumi wird irgendwal einmal wieder lebendig-wäre doch ein supii happy end!!!

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: oumis tod & einju/kai

#2 von Sora , 31.08.2010 18:56

Naja, ich mag Enju/Kai nicht gerade. Es tut mir zwar sehr, sehr leid, was damals ja noch Kai auf den Befehl des Kaisers angetan wurde, aber dass war kein Grund, Oumi, die eine wichtige Person für Sakura ist,einfach so zu behandeln und sie in einen Yoko zu verwandeln, die sie so sehr gehasst hat, also letzten endes hat er sie ja praktisch getötet >:C
Er hat Sakura und mir damit sehr wehgetan T-T Ich mochte oumi auch relativ gern. Ich bin irgendwie stolz auf Sakura, dass sie oumi dann noch selbst erlöst hat.
Ich find's auch nicht gerade nett, dass er Sakura zum Mond entfürt hat, obwohl sie sich gerade mit Aoba eingekriegt hat und sie so glücklich miteinander waren!!! T-T
Eins steht fest: Ich glaub ich mag ihn ganz und gaar nicht und Oumi soll wieder zurück! >.<


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: oumis tod & einju/kai

#3 von Yume , 01.09.2010 19:48

Ich persönlich mag Kai total! (und das nicht nur weil ich sadistische Mangafiguren mag!)
Zwar hat mich Oumis Tod auch sehr erschüttert doch ich kann auch verstehen wieso er das getan hat.
Ich war von seiner Geschichte total berührt und habe total mit ihm gefühlt.
Ich weiß ja nicht aber ich sehe in ihm nicht Enju sondern den kleinen Kai!
(Hoffentlich wird er in der Geschichte wieder netter!)


Wünsche die sich nicht erfüllt haben...
Sanfte Augen voller Schmerz...
Wenn du trotz der Tränen voranschreitest...
Für mich seid ihr "Engel der Hoffnung"!

 
Yume
Beiträge: 22
Registriert am: 15.06.2010


   

Prinzessin Sakura

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen