kohaku & hayate

#1 von arina-tanemura_freak , 30.08.2010 17:21

wie findet ihr kohaku und hayate?
ich finde sie sind ein tolles paar, hayate is soo süss >//<
ich hoffe, der zauber wird gebrochen und er bleibt für immer ein mensch xD

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: kohaku & hayate

#2 von Laelia , 30.08.2010 19:05

Ich bin auch ein Fan von den beiden, ich mag Kohaku fast lieber als Sakura. ^^

Liebe Grüße,
Laelia


 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010


RE: kohaku & hayate

#3 von Sora , 31.08.2010 18:41

Ich lieb die beiden auch sehr! Ich mochte Kohaku ja schon anfangs sehr (Hayate natürlich auch) , aber seit dem ich im 3. Band Hayate als Mensch gesehen und mehr über ihn erfahren hab und weiß dass Kohaku ihm ihre Liebe nicht gesteht, weil sie sich schuldig fühlt, mag ich die beiden noch mehr. Perfektes Pärchen halt, wenn Hayate wieder dauerhaft ein Mensch wird.
Ich glaub, dass das eines meiner lieblingspärchen überhaupt wird o.< ♥


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: kohaku & hayate

#4 von Yume , 01.09.2010 19:51

Die beiden sind so kawaii!!
Ich mochte die beiden ja schon seit Band 1+2!
Doch jetzt sind sie mir sogar noch mehr ans Herz gewachsen.
Hach Hayate sieht als Mensch wirklich cool aus!
Ich hoffe für die zwei wird es ein Happy End geben!


Wünsche die sich nicht erfüllt haben...
Sanfte Augen voller Schmerz...
Wenn du trotz der Tränen voranschreitest...
Für mich seid ihr "Engel der Hoffnung"!

 
Yume
Beiträge: 22
Registriert am: 15.06.2010


RE: kohaku & hayate

#5 von Arina-Love ( Gast ) , 09.09.2010 21:53

Ja, die zwei sind so süß, ich wünschte, die Mangas erschienen schneller und man wüsste schon was wegen dem Zauber! ;(

Arina-Love

RE: kohaku & hayate

#6 von Loki ( Gast ) , 10.09.2010 16:40

Ich glaube hayate ist die einzigste Person die ich von diesem Manga zeichnen konnte ohne dass sie seltsam aussah,
und darum bin ich ein hayate fan xD
kohaku ist auch knuffig, vorallem die Szene in der sie den Frosch in ihren ihr wisst schon was plaziert... tja da sieht man mal wieder den
Witz in arinas mangas.

lg loki

Loki

RE: kohaku & hayate

#7 von Gast , 15.09.2010 19:23

die beiden sind doch süß


RE: kohaku & hayate

#8 von Sora , 27.08.2012 20:48

mal Fragen, an alle, die den 9. Band auch schon verschlungen haben, wenn nicht, dann nicht weiterlesen c: :

ich hab mich beim lesen von Band 9 Kohaku gegenüber schuldig gefühlt :c .... ging das wem genauso? Wie findet ihr es, dass Hayate so viel Zeit mit Rurijo verbracht hat und Kohaku nichts von ihr erzählt hat? Und das Hayate jetzt in dieser Lage ist? Ich liebe Hayate immernoch, er tut mir auch iwie leid...obwohl er es Kohaku trotzdem hätte erzählen sollen...Ist nicht so, dass ich Rurijo hasse, aber...

:c ich will weiter lesen....


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: kohaku & hayate

#9 von _CatGirl_ , 30.01.2013 21:51

Ich finde Hayate echt sweet.. x3
Aber leider weiss ich schon dass aus den beiden nichts geworden ist.... Bis jetzt...
Eine plötzliche Wendung des Schicksals wäre cool ^^

 
_CatGirl_
Beiträge: 9
Registriert am: 30.01.2013


   

Fehler beim Band 2
Prinzessin Sakura

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen