Wie seid ihr auf Arina Tanemuras Mangas gekommen?

#1 von Sora , 29.07.2010 22:58

Hi also wie seid ihr auf Arina-sama gekommen? Also ich bin durch meine Freundin auf den Anime von KKJ gekommen, der mir auf anhieb gefallen hat, dann (da war ich schon viele Jahre älter) habe ich in der Stadtbibliothek die Manga-Reihe gesehen und sie mir ausgeliehen. Ein paar Monate später hatte ich meine ersten 7 Mangas, also KKJ. Dann kam TSK und so nahm das seinen Lauf (ich besitze alle mangas und artbooks und usw.). Ich habe in Arina-sama mein Idol gefunden.
übrigens, als ich den anime gesehen habe war ich 3-5 Jahre alt (Das weiß ich leider net mehr so genau). Bin also schon mindestens 8 Jahre fan!
Und, wie kam es bei euch?


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Wie seid ihr auf Arina Tanemuras Mangas gekommen?

#2 von Yume , 30.07.2010 10:41

Also...(es folgt eine längere Geschichte)
Ich habe damals einen Test auf einer Internetseite gemacht bei dem herauskam das ich als Mangafigur
Meroko wäre. Neugierig geworden was den ein Meroko ist XD habe ich gegoogelt und bin auf meine absolute
Lieblingsserie "Fullmoon wo sagashite" gestoßen. Danach laß ich Shincro, TSK und I.O.N
(Ich lese die Serien immer durcheinander) und so verliebte ich mich in Arina-samas Zeichenstil.
KKJ kannte ich schon früher als ich 7 war aber mir war nicht bewusst das Arina sooo genial ist!
LG Yume


Wünsche die sich nicht erfüllt haben...
Sanfte Augen voller Schmerz...
Wenn du trotz der Tränen voranschreitest...
Für mich seid ihr "Engel der Hoffnung"!

 
Yume
Beiträge: 22
Registriert am: 15.06.2010


RE: Wie seid ihr auf Arina Tanemuras Mangas gekommen?

#3 von Laelia , 30.07.2010 14:26

Es war der Anime "Jeanne - Die Kamikaze-Diebin".^^
Den hab ich gesehen, da war ich noch nicht mal in der Schule. Viele Jahre später hab ich dann rausgefunden das es einen Manga dazu gibt und hab mir KKJ gekauft. :)
Seitdem lese ich alle Mangas von Arina. <3

Liebe Grüße,
Laelia


 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010


RE: Wie seid ihr auf Arina Tanemuras Mangas gekommen?

#4 von Catchan , 03.08.2010 10:33

o.o
Boah, das habe ich total vergessen..
Nach "Tokyo Mew Mew" habe ich angefangen, verschiedene Mangas zu lesen und zu bestellen, und irgendwann sah ich den ersten Band von "Kamikaze Kaito Jeanne" und habe es später dann als Artbook gekauft.
Und so fing ich an, immer mehr und mehr Mangas von ihr zu sammeln, und, ähm, ja.


 
Catchan
Beiträge: 31
Registriert am: 12.06.2010

zuletzt bearbeitet 03.08.2010 | Top

RE: Wie seid ihr auf Arina Tanemuras Mangas gekommen?

#5 von arina-tanemura_freak , 07.08.2010 13:01

frueher hab ich immer rtl 2 geschaut, dort gibt es sendungen wie pokemon etc. und einmal kam kkj und ich war so von dem anime fasziniert und erst letztes jahr hab ich kkj, die perfect edition gekauft und angefangen mangas zu kaufen und lesen

ps:mein erster manga war ranma 1/2

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: Wie seid ihr auf Arina Tanemuras Mangas gekommen?

#6 von Ran , 18.08.2010 13:04

genau wie aina-tanemura_freak habe ich viele animes auf rtl2 geschaut (mittlerweile ist der sender meiner meinung nach einfach nicht mehr so tll, wei er mal war...). darunter Jeanne die KAmikazediebin. ich fand den anime so schön und als ich im hinteren teil eines Detektiv conan Bandes die manga liste von EMA studierte, viel mir KAmikaze KAito Jeanne unter die augen. von da an sammelte ich KKJ, mein zweiter arina tanemura manga war shinchi doumei cross, welchen ich auch super finde. danach folgten misstres fortune und prinzessin sakura :)

 
Ran
Beiträge: 18
Registriert am: 19.06.2010


RE: Wie seid ihr auf Arina Tanemuras Mangas gekommen?

#7 von Mia-chan , 06.03.2012 08:30

Ich hab einen Manga von Pink Hanamori gelesen und Monate später fand ich in der Bücherhalle einen Manga von Arina.
Da ich keinen Vergleich hatte hielt ich die beiden für ein und die selbe weil ich die Zeichnungen so gleich fand...
Bitte beachtet: Der Manga von Pink Hanamori war mein erster Manga, und ich hatte keine Ahnung von Manga(Ich wusste ja nochnichtmal was Outlines sind...
Natürlich hab ich schnell bemerkt das die beiden verschiedene Personen sind und Arina-sama viel cooler ist^^
Peinlich.


Ganz viele Grüße Mia-chan

 
Mia-chan
Beiträge: 6
Registriert am: 05.03.2012


RE: Wie seid ihr auf Arina Tanemuras Mangas gekommen?

#8 von Yuna Kimuna , 31.01.2014 15:48

Es war weil ich zufälligerweise den Namen vom Anime Kamikaze Kaito Jeanne aufgeschnappt habe. Dann habe ich beschlossen ihn zu schauen und da er mir sehr gefiehl hab ich dan angefangen die Mangas von Arina zu lesen:D

 
Yuna Kimuna
Beiträge: 4
Registriert am: 31.01.2014


RE: Wie seid ihr auf Arina Tanemuras Mangas gekommen?

#9 von Mitsuki<3 , 08.02.2014 20:47

Na,ja.... Früher haben ich und meine Geschwister es immer auf RTL2 geguckt. Dann wurde ich älter und hab es vergessen aber meine schwester hatte die mangas noch und so hab ich mich wieder dran errinert

Mitsuki<3  
Mitsuki<3
Beiträge: 14
Registriert am: 16.07.2013


   

Würdet ihr später auch Mangaka werden wollen?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen