Wie oft lest ihr einen Manga?

#1 von Catchan , 27.07.2010 11:46

Ich wollte mal fragen, wie oft ihr einen Manga lest(also, wie oft ihr jedes Buch lest).
Ich zum Beispiel lese einen Band nicht nur einmal.
Und ihr?
Lasst ihr ihn nach dem ersten Durchlesen in euren Regalen verschwinden und kauft euch gleich das nächste?


 
Catchan
Beiträge: 31
Registriert am: 12.06.2010

zuletzt bearbeitet 27.07.2010 | Top

RE: Wie oft lest ihr einen Manga?

#2 von Sora , 27.07.2010 12:40

also, ich bin eine, die jeden Manga nicht nur einmal ließt. Okay, wenn ich eine Reihe gerade mitverfolge, dann lese ich jeden einmal und hole mir den nächsten. (dauert es aber zu lange, dann lese ich erstmal die Reihen, die ich schon vorher hatte oder den Band nochmal.) Habe ich die Reihe dann komplett, lese ich die anderen Reihen alle noch einmal durch und warte auf die nächste. Es kann sehr hilfreich sein, wenn man einen Manga mehrmals ließt, denn dann fallen einem Sachen auf, die einem vorher nicht aufgefallen sind.


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Wie oft lest ihr einen Manga?

#3 von arina-tanemura_freak , 07.08.2010 12:52

ich lese den band immer 2 mal druch und gehe fast jede woche 2-4 neue mangas kaufen, denn ich lese nicht nur arina-mangas

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: Wie oft lest ihr einen Manga?

#4 von Luna ( Gast ) , 15.12.2010 18:12

Früher hab ich sehr viel gelesen und ich hab bestimmt alle meine mangas schon 2-3 mal gelesen.
ne lange zeit hab ich mir gar keine mangas gekauft,aber in letzter zeit kann ich wieder mehr damit anfangen^^.
kauf mir auch prinzessin sakura,bzw wünsch mir es zu weihnachten :)

Angefügte Bilder:
maron.jpg  
Luna

RE: Wie oft lest ihr einen Manga?

#5 von Catchan , 02.02.2011 15:22

Ich lese meine Mangas auch mehrmals durch(so kann ich sie meiner Meinung nach besser verstehen-nach dem Motto: mit jedem lesen versteht man mehr)

 
Catchan
Beiträge: 31
Registriert am: 12.06.2010


RE: Wie oft lest ihr einen Manga?

#6 von meroko ( Gast ) , 04.03.2011 17:15

also ich den ersten teil von 'sakura' mindestens 9 mal gelesen... fand ihn einfach soooooooooo schön...

meroko

RE: Wie oft lest ihr einen Manga?

#7 von Asagiri , 16.05.2011 17:13

also ich lese einen manga sofort fünfmal durch, und am nächsten tag dann nochmal mindestens viermal. wenn ich grad keinen neuen manga hab, les ich jeden tag etwas einen "alten" manga.

 
Asagiri
Beiträge: 7
Registriert am: 16.05.2011


RE: Wie oft lest ihr einen Manga?

#8 von Alina ( Gast ) , 09.07.2012 20:47

Ich lese ein Manga oft mehrmals!

Alina

RE: Wie oft lest ihr einen Manga?

#9 von Mi-chan *-* ( Gast ) , 12.07.2012 23:09

Ich habe Prinzessin Sakura ne zeitlang jeden Tag so 3-5 mal gelesen x) (den 2 band)

Mi-chan *-*

Ich liebe es mir die Bilder genau anzuschauen!

#10 von _CatGirl_ , 30.01.2013 22:20

Ich bin gerade dabei Shinshi Doumei Cross zu lesen... ich häng jetzt ungefähr ne Woche an dem einen Band... <3
Ich bin jetzt erst 12 (also noch nicht so gut im Manga zeichnen...alle finden es aber wunderschön xD) und hab jetzt schon...
Milliarden Ideen :)

 
_CatGirl_
Beiträge: 9
Registriert am: 30.01.2013


   

Was wünscht ihr euch?
Wie viele Mangas/Welches Genre??

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen