Forumsentstehung

#1 von Maya , 16.07.2010 23:50

Hallo. ich bin die Neue ;)
Maya.
Ich habe jetzt nicht nach einem Forum für Arina-Mangas gesuch oder so. Mich hatte anfangs nur interessiert, ob in meinem Manga was fehlt XD. Aber jetzt finde ich, dass ich euch toll über ihre Mangas unterhaltet und ich habe ja selber fast jeden Manga von ihr, weil ich sie einfach toll finde! ... Sie ist die erste Autorin nach Naoko Takeuchi, von der ich so richtig begeistert bin.
Gerade habe ich in die Mitgliederliste geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass ihr alle noch gar nicht sooo lange hier angemeldet seid und dass ihr euch aber alle zu einem relativ gleichen Zeitpunkt angemeldet habt. Das hat mich dann verwundert XD. Kennt ihr euch deshalb also schon länger? Oder gab es ein altes Forum einmal? Oder wie kam dieses Forum zustande?
Ich freue mich schon mehr mit euch zu schreiben :)
Lg Maya =)

 
Maya
Beiträge: 7
Registriert am: 14.07.2010


RE: Forumsentstehung

#2 von Laelia , 17.07.2010 11:26

@ Maya:

das Forum wurde von mir erstellt (es gehört zu der Website http://arina-tanemura.jimdo.com/), das sich viele aufeinmal angemeldet haben liegt daran das die meisten auch auf meiner Homepage "aktiv" sind (Shoutbox etc.)

Liebe Grüße,
Laelia


 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010

zuletzt bearbeitet 17.07.2010 | Top

RE: Forumsentstehung

#3 von Yume , 18.07.2010 13:56

Ja wie gesagt auch ich kam durch Laelias Seite hierher.
Außerdem meine ich das man unter Fans nie allein ist!
Ich meine wir mögen doch im Grunde alle das gleiche:
Arina Tanemura!
LG Yume


Wünsche die sich nicht erfüllt haben...
Sanfte Augen voller Schmerz...
Wenn du trotz der Tränen voranschreitest...
Für mich seid ihr "Engel der Hoffnung"!

 
Yume
Beiträge: 22
Registriert am: 15.06.2010


RE: Forumsentstehung

#4 von Sora , 24.07.2010 13:20

Ich bin auch durch die Homepage hier her gekommen. Es tut gut auch mal gut mit anderen über Arina und deren Werke zu "reden" anstatt mit leuten, die sie nicht kennen und einen für einen Freak halten


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


   

Tokyopop...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen