Zen's Tod

#1 von Catchan , 16.07.2010 11:06

Habt ihr geweint?
Wart ihr traurig, dass Zen starb?

Mich hat es ehrlich gesagt überhaupt nicht berührt(nicht, dass ich Zen nicht mag, aber sein Tod hat in mir überhaupt keine Gefühle ausgelöst.. )
In ihrer Kommentarspalte hat Arina-sama ja geschrieben, dass Fans unter der Bettdecke geheult haben um Zen(oder so). Wie war das bei euch?

 
Catchan
Beiträge: 31
Registriert am: 12.06.2010


RE: Zen's Tod

#2 von arina-tanemura_freak , 26.07.2010 15:48

beim anime hab ich fast geheult, beim manga war ich traurig und wuetend, dass er marron gekuesst hat
ich hab biss jetzt nur bei shinshi doumei cross geheult, also beim band 10, wo shizumasa gesagt hat, dass takanari ein schattengaenger ist und sie getrennt wurden, da hab ich echt geheult

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: Zen's Tod

#3 von Mitsuki<3 , 17.07.2013 20:32

Ne, nicht wirklich.Ich fand es schon traurig aber er war mir persönlich nicht wichtig. Aber im Manga fand ich es einfach nur traurig. Aber Ich war auch ein bisschen wütend als er sie geküsst hat! Ich hab mir nur gedacht wo chiaki bleibt!!!

Mitsuki<3  
Mitsuki<3
Beiträge: 14
Registriert am: 16.07.2013


   

Xorauguyna

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen