Prinzessin Sakura

#1 von Laelia , 08.06.2010 20:01

Hallo,

ich hab jetzt mal ein Forum eröffnet, da die Nachfrage doch recht groß war und ich meine Homepage erweitern wollte.

Jetzt interessiere ich mich mal für eure Meinung über Prinzessin Sakura.

Liebe Grüße,
Laelia

 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010


RE: Prinzessin Sakura

#2 von Yume ( Gast ) , 10.06.2010 19:11

Ich persönlich mag Prinzessin Sakura und freue mich total auf den nächsten Band!
Nur Aoba find ich blöd! *grins*
Meine Lieblingsfigur ist Kohaku! Total verpeilt!

Lg Yume
P.S.Das mit dem Forum find ich toll!

Yume

RE: Prinzessin Sakura

#3 von arina-tanemura_freak , 10.06.2010 19:41

Ich liebe den neuen Manga Prinzessin Sakura/Sakura Hime Kaden.
Sakura is so süss und ihr Outfit, wenn sie verwandelt ist, ist spitze.
Ich habe den Manga im Internet bis Kapitel 13 gelesen und anschliessend den ersten Band gekauft, die Charakter Card is supii^^
Ich mag Sakura, Aoba,Asagiri,Kohaku und Hayate, als Mensch sieht er so süss aus.

Ich freue mich schon auf den zweiten Band und ich glaube, der Manga wird es noch weit bringen, ich hoffe dass es bald einen Anime dazu gibt, wäre echt schade wenn nicht.

lg arina-chan

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: Prinzessin Sakura

#4 von Catchan , 12.06.2010 09:42

Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe diesen Manga und bin gespannt auf den 2ten Band(hat den jemand schon?)
Was gibt es noch zu sagen.. ? Abgesehen davon, dass die Bilder wieder mal hammer sind, ich es aber schade finde, dass Arina-Chan keine "Kleinen Atempausen" mehr macht(warum nur?!?), eigentlich gar nichts.

 
Catchan
Beiträge: 31
Registriert am: 12.06.2010


RE: Prinzessin Sakura

#5 von arina-tanemura_freak , 12.06.2010 12:49

Hi Chatchan, du bist doch die von comicstars?haha, ich hoffe du kennst mich noch:P

ich habe den 2.band nicht, aber ich habe ihn im internet gelesen und es wird noch besser, also sei
auf herzklopfen, kämpfe, tränenfliessen, und romantik pur gefasst!^^

lg arina-chan

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: Prinzessin Sakura

#6 von Sora , 13.06.2010 10:07

Ich finde Prinzessin Sakura auch super ... naja, wie alle Arina Tanemura Mangas eigentlich... Ich hoffe das sie die kleinen Atempausen wieder macht, wenn sie alle Charas vorgestellt hat (wäre auf jeden fall schön) Ich hab auch schon den 2. Band vorbestellt *freu*

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Prinzessin Sakura

#7 von Catchan , 15.06.2010 19:05

@arina-tanemura-freak: Nee, wer bist du denn?(tut mir leid)
Wo hast du es denn gelesen?(würde auch gerne >_<)
Wann kommt er endlich, wann kommt er endlich TT_TT

oh, ich heisse arina_tanemura_fan dort, ich kenne dich,http://www.comicstars.de/user/profile/arina_tanemura_fan
der link zu meinem profil, vlt.hilfts, ich war auf deiner website und hab dich sofort erkannt:P

er kommt im august raus
http://www.onemanga.com/Sakura_Hime_Kaden/
das ist der link zu dem manga um ihn online, aber nur auf english zu lesen
wähle einfach ein kapitel aus, aber ich würde auf den manga warten, sonst veraust man sich alles^^


 
Catchan
Beiträge: 31
Registriert am: 12.06.2010

zuletzt bearbeitet 15.06.2010 | Top

RE: Prinzessin Sakura

#8 von Sora , 15.06.2010 19:17

Ich hasse die letzten paar Tage bevor die Mangas von Tokyopop veröffentlicht werden und dann die Zeit, in der die Mangas geliefert werden, ich will sie immer sofort lesen! In der Zeit bin ich immer so gereitzt und das iat auch dieses mal bei Prinzessin Sakura Band 2 so! *ungeduldig wart*


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Prinzessin Sakura

#9 von Catchan , 16.06.2010 16:49

@arina-tanemura-freak:
Achso, du bist es^^
Toll, hier mit dir zu schreiben!
Wow, da steht ja alles drin!! O_O
Das schreibe ich gleich in meine Homepage.. Danke vielmals!!

 
Catchan
Beiträge: 31
Registriert am: 12.06.2010


RE: Prinzessin Sakura

#10 von Ran , 19.06.2010 21:43

Ich fand Prinzessin Sakura am anfang etwas gewöhnungsbedürftig. aber so ab dem 2. kapitel hab ich mich mit ihrer welt besser identifizieren können.
den 2. band hab ich leider noch nicht. welch character card ist diesmal dabei??
Bekomme ich die auch, wenn ich den band bei amazon bestelle?

 
Ran
Beiträge: 18
Registriert am: 19.06.2010


RE: Prinzessin Sakura

#11 von Sadako , 22.06.2010 20:27

Der 2. Band ist (Aoba)-genial! Wie sich das kleine Prinzchen aufregt!!! Einfach super! 1+ mit Sternchen!^^

Sadako  
Sadako
Beiträge: 2
Registriert am: 17.06.2010


RE: Prinzessin Sakura

#12 von Maya , 14.07.2010 22:01

Hallo :)
ich freu mich gerade hier euer Forum gefunden zu haben.
Ich hätte da mal ne Frage wegen Band 2.
Ist das normal, dass bei band 2 keine Charakter-Card dabei ist?
Vielen lieben dank :)
Lg Maya =)

 
Maya
Beiträge: 7
Registriert am: 14.07.2010


RE: Prinzessin Sakura

#13 von Sora , 15.07.2010 00:27

Kommt darauf an, eigentlich ist es ja so, dass man zur erstauflage eine dazu bekommt, ich hab jedenfalls eine dazu bekommen. Wo hast du den denn gekauft, per I-net oder in einem Buchhandel?


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Prinzessin Sakura

#14 von Maya , 15.07.2010 22:06

Ich habs bei Amazon gekauft ... es war eingeschwei0t und auf dem Eingeschweißten war extra ein Aufkleber auf dem Stand "Mit Charakter-Card"
... darum eben meine Verwunderung ...
Aber vielen Dank! ... ich werds dann wohl wieder umtauschen ;)
Lg

 
Maya
Beiträge: 7
Registriert am: 14.07.2010


RE: Prinzessin Sakura

#15 von Mi-chan *-* ( Gast ) , 04.02.2012 20:14

Ich will mir Prinzessin Sakura holen *-*
auch wenn ich ihn noch nicht gelesen hab,finde ich ihn einfach toll.Ich weiß nicht warum xD
Auf jedenfall freu ich mich total

liebe grüße Mi-chan <3

Mi-chan *-*

   

kohaku & hayate
oumis tod & einju/kai

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen