Aoba vs. Fujimurasaki

#1 von Catchan , 16.07.2010 10:46

Wer ist wohl der beste für Sakura?
Wen findet ihr am Symphatischsten?
Also, ich mag eigentlich beide, aber Fujimurasaki,, nunja, wie soll ich sagen.. ?
Er ist viel sanfter als Aoba. Aber Aobas Gefühle kann ich auch irgendwie verstehen.. Humpf, ist schwer zu erklären.

 
Catchan
Beiträge: 31
Registriert am: 12.06.2010


RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#2 von Sora , 24.07.2010 13:23

Ich weiß nicht so genau warum, aber ich bin für Aoba, diesen Baka. Mir kommt (weiß da auch nich so genau warum *lach*) Fujimurasaki sehr komisch vor.


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#3 von Laelia , 24.07.2010 17:40

Aoba-Fan <3

Sagt schon alles oder?! ^^

Liebe Grüße,
Laelia


 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010


RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#4 von Maya , 24.07.2010 23:27

Ich mag Fujimurasaki sehr ... er bemüht sich ... aber ich denke Sakura könnte ihn lieben ... er ist viel zu brav und Aoba hat ihre ganze Kindheit ja im Grunde gespägt, siehe Gedichte XD

Aoba mag ichauch, besonders am Beginn des Mangas =)
Nur dass er sie wegen dem nicht Thronprinz sein hasst, find ich bissi traurig und enttäuscht mich von ihm ...
Aber ich bin der guten Hoffnung, dass sich alles zum Guten hin wendet =)
Letztendlich bin ich auch dafür, dass Aoba Sakura bekommt =)))


 
Maya
Beiträge: 7
Registriert am: 14.07.2010

zuletzt bearbeitet 24.07.2010 | Top

RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#5 von arina-tanemura_freak , 26.07.2010 15:29

AOOOOBAA,AOOOOBA,AOOOBA, aba-fan!!!xD

ich konnte fujimurasaki schon von anfang an nicht leiden, mein herz gehoert aoba ^^
da ich den manga im internet weiter gelesen hab, hat sich schon einiges veraendert und ich habe aoba sofort ins herz geschlossen

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#6 von Catchan , 27.07.2010 11:48

Ich finde, Fujimurasaki hat was Mysteriöses ansich, denke mal, er hütet ein Geheimnis, right? o.o

 
Catchan
Beiträge: 31
Registriert am: 12.06.2010


RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#7 von Sora , 27.07.2010 12:30

Genau das denke ich auch. Deswegen sehe ich Sakura auch bei Aoba, bei dem ist sie wenigstens halbwegs sicher.


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#8 von Sakura-fan ( Gast ) , 14.08.2010 17:12

stimmt mir ist fujimurasaki auch nicht geheuer... vieleicht ein yoko? XD

Sakura-fan

RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#9 von Sora , 14.08.2010 20:58

hmm, ich hab schon die ganze Zeit irgendwie das Gefühl, dass er und dieser Enju irgendwas mit einander zu tun haben... Naja, ich glaube, ich bin da etwas paranoid. Aber ist auch nur so ein Gefühl.


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#10 von Sora , 24.08.2010 14:51

Okee, nachdem ich den 3. Band auch gelesen hab, find ich Fujimurasaki nicht mehr ganz so doof. Irgendwie find ich ihn jetzt ganz lustig. Aber Aoba find ich seit dem 3. Band noch toller >///<


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#11 von Sumire , 24.11.2010 13:08

Fujimurasaki ist mir auch lieber als Aoba, der ist mir etwas zu kindlich. Wie bereits erwähnt wurde hat Fujimurasaki was mysteriöses und das fehlt Aoba.
Was mich generell iritiert sind diese komischen Hüte die man damals trug, das sieht irgendwie komisch aus.
Bitte schlägt mich nicht. ><

 
Sumire
Beiträge: 1
Registriert am: 24.11.2010


RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#12 von Sakura ( Gast ) , 15.03.2011 11:52

Aoba

Sakura

RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#13 von Asagiri , 16.05.2011 17:26

fujimurasaki! der ist doch viel cooler als aoba!


 
Asagiri
Beiträge: 7
Registriert am: 16.05.2011

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 | Top

RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#14 von Mia-chan , 05.03.2012 13:56

Ich bin für Aoba.
Fujimurasaki ist nun ja... ähm exentrisch? Schwer zu beschreiben vielleicht wisst ihr was ich meine^^
Aoba ist der richtige für Sakura-chan. Aoba kümmert sich um sie auch wenn er sie nicht veralbern sollte^^
Aber meinte Fujimurasaki nicht das seine Gefühle gespielt waren und der Kuss seine Belohung???

lg Mia-chan

 
Mia-chan
Beiträge: 6
Registriert am: 05.03.2012


RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#15 von Mi-chan *-* ( Gast ) , 18.03.2012 15:00

Ich mag Fujumurasaki VIEEEEEEEl mehr als Aoba aber sollte dennoch Sakura bekommen ^^
*fujimurasaki fahne schwing*
Er is soooo süüüß :3

Mi-chan *-*

   

Wer ist euer absoluter Lieblings-Chara in "Prinzessin Sakura"?
Das Ende

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen