RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#16 von Fujimurasaki Lover ( Gast ) , 10.04.2012 17:51

undefined [url]http://www.heartofmanga.com/wp-content/uploads/2011/06/sakura_princes-300x269.jpg[/URL]

Ich finde natürlich das Fujimurasaki besser für die Prinzessin ist.Aber ich glaube sie liebt Aoba mehr,doch das wird sich bestimmt ändern.*lachel*

Zum Beispiel auf dem Bild welches ich geschickt habe,da siet man das Prinzessin Sakura nichts dagegen hat wen Fujimurasaki sie berühre,natürlich auch nicht wen Aoba sie berührt.

Und die Datei die ich hochgeladen habe ,die habe ich selbst gemacht da sind viele Bilder von Fujimurasaki drauf ich hoffe es geffält euch.^^

Fujimurasaki Lover

RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#17 von _CatGirl_ , 30.01.2013 22:03

Ich finde Fujimurasaki etwas zu eigenartig (nichts gegen seine Fans) !!!
Es ist nur komisch das er Aoba mit Sakura hilft.. ich hätte sie mir schon längst geschnappt! xD
Aoba ist der von dem man denkt er hat 0-Geheimnisse... aber das hat sich schon lange geändert!
Ich find es traurig das er denselben Fluch wie Asagiri hat...

 
_CatGirl_
Beiträge: 9
Registriert am: 30.01.2013


RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#18 von Hayate , 14.02.2013 18:21

Ich bin für Aoba (: (kleiner Aoba-Fan)
Ich finde er passt besser zu Sakura (warum auch immer)

 
Hayate
Beiträge: 17
Registriert am: 12.02.2013


RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#19 von Prinzessin Sakura *-* ( Gast ) , 06.04.2013 20:37

Ich finde beide klasse. Fujimurasake ist echt witzig ich fand das voll genial als der in Band 3 im 4-panel-strip sein Lebenszeichen einfach so gesagt hat, als Kohaku und Sakura sich gefragt haben, wie sein lebenszeichen lautet Ich hab keine hnung wen von den beiden ich mehr mag. Beide sind genial d(^-^)b

Prinzessin Sakura *-*

RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#20 von Hayate , 08.10.2013 17:22

Eindeutig Aoba :3 Er war zwar am Anfang ein bisschen zu schroff zu Sakura, aber im Endeffekt passen die beiden einfach mehr zusammen^^ AOBA

 
Hayate
Beiträge: 17
Registriert am: 12.02.2013


RE: Aoba vs. Fujimurasaki

#21 von Mitsuki<3 , 12.01.2014 14:03

Pff... Keine Frage natürlich Aoba!!!Ich hab nichts gegen Fujimurasaki aber er hat mich im Manga SOOOOOOO OFT aufgeregt deshalb finde ich es ist keine Frage dass Aoba und Sakura zusammen sind.Außerdem wäre es auch ziemlich mies wenn Aoba und Sakura nicht zusammen kämen...

Mitsuki<3  
Mitsuki<3
Beiträge: 14
Registriert am: 16.07.2013


   

Wer ist euer absoluter Lieblings-Chara in "Prinzessin Sakura"?
Das Ende

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen