Maoras "Verwandlung"

#1 von Laelia , 14.07.2010 02:14

Hallo,

ich frage mich ob die "Verwandlung" von Maora realistisch ist. Ich mein sie/er sieht als Mädchen sowie als Junge sehr anders aus. Haltet ihr das für realistisch? Für mich sind das immer zwei verschiedene Charaktere, da es eh schwer sein muss gleichzeitig Postbote zu sein und im Schülerrat ständig anwesend, eigentlich müsste sie/er ja ständig fehlen oder die Post nicht austragen.^^

Liebe Grüße,
Laelia

Ps: Findet ihr Maora als Junge oder als Mädchen besser?


 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010

zuletzt bearbeitet 14.07.2010 | Top

RE: Maoras "Verwandlung"

#2 von Gast , 14.07.2010 13:25

also ich finde es eher unrealistisch, sogar der zeichenstil bei der posbotenverkleidung ist anderst, als der von maora, er wirkt ohne die postbotenverkleidung auch kleiner
ich hätte es besser gefunden, dass ,,der postobte'' ein bruder von maora oda so wäre, wäre auch viel
unkomplizierter
aber ich wundere mich, warum haine nicht vorher aufgefallen ist, dass der postbote und maora die selbe person sind zb. haine könnte es doch an dem gesicht und an die stimme erkennen


ich finde maora als mädchen besser, denn so wäre das pärchen maora&maguri nicht so komisch(also kein homo pärchen)


RE: Maoras "Verwandlung"

#3 von Sora , 15.07.2010 12:35

vielleicht hat sich da ein bisschen magical girl (boy?) eingeschlichen
wäre auf jedenfall lustig, er sagt ja auch so einen spruch
Ich finde ihn als Mädchen besser, er ist dann sogar mädchenhafter als mache Mädchen die ich kenne und der ist dann immer so süßßßßßßßß
Für mich war es voll der Schock, als ich erfahren hab, dass er ein Junge ist


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Maoras "Verwandlung"

#4 von Hayate , 23.02.2013 14:47

Es scheint vielleicht unrealistisch aber ich kann es mir vortsellen.
Ich finde es bloß komisch das er wenn er geschminkt ist trotzdem größere Augen hat und wenn er ein Junge ist hat er immer breitere Schultern..
MYSTERY???

Hayate :3


Ich bin voll im Manga-Fieber!

 
Hayate
Beiträge: 17
Registriert am: 12.02.2013

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 | Top

   

takanari oder shizumasa?
toya und kagura?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen