Wer hat Haine in den Pool geschupst?

#1 von arina-tanemura_freak , 11.07.2010 14:04

Ich hab mal ne Frage zu SDC-Band 6
haine hat doch ein brief bekommen, darauf stand, sie soll bei dem pool oda so kommen, dann wurde
sie reingeschupst, wisst ihr, wer sie reingeschupst hat? könnte es toya gewesen sein? wäre nett, wen mir jemand weiterhelfen würde

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: Wer hat Haine in den Pool geschupst?

#2 von Sora , 11.07.2010 19:21

Ich bin mir sicher, es war Toya, weil er ja zu Takanari lief und das mit dem Zettel gesagt hat und außerdem will er ja, das Haine und Takanari zusammen kommen und wenn sie eingeschlossen sind, könnten sich Haine und Takanari aussprechen und so. ;D


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Wer hat Haine in den Pool geschupst?

#3 von Hayate , 16.02.2013 20:53

Ich würde auch sagen das es Toya war.
Ich hab mir immer eingebildet seine Uniform auf dem Bild mit der Hand zu erkennen!
Außerdem mag ich Toya iwie total auch wenn er nur selten in die Story eingefügt wird.

 
Hayate
Beiträge: 17
Registriert am: 12.02.2013


   

toya und kagura?
Toya & Riko

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen