Perfect Edition top oder flop?

#1 von Laelia , 07.07.2010 01:22

Hallo,

es ist ja schon etwas länger her das die Perfect Edition von KKJ erschienen ist. Trotzdem wollte ich mal wissen von euch, ob sie ihr Geld (immerhin sind es pro Band 12 €) wert ist? Ich persönlich habe mir die Perfect Edition gekauft, da mir die Farbillustrationen sehr gefiehlen und auch das größere Format angenehm zu lesen ist. Meiner Meinung nach sollten sie die Kapitelcover in den Mangas immer farbig machen (so wie im Ribon).

Liebe Grüße,
Laelia

Laelia

RE: Perfect Edition top oder flop?

#2 von Sora , 07.07.2010 17:50

Also ich hab sie mir auch gekauft und naja... ich bereu es nich
Mir hat dass Überformat auch gefallen, teilweise waren da auch richtig schöne bilder drin, die sonst vorher nich zu sehen waren und auch die neuen Cover und Bilder waren interessant anzusehen. Die farb illus haben mir auch gefallen. Und Natürlich die Geschichte im letzten Band der perfekt edition mit Shinji und Natsuki auch
Die Geschichte von Arina und Kamikaze Kaito jeanne und wie sie sich anfreunden war auch lustig. Ich meine, man muss sie sich nich kaufen, wer aber die möglichkeit dazu hat, sollte sie ergreifen

Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora

#3 von Ran , 09.07.2010 15:49

OH, dieser Thread ist mal seh sinnvoll xD
ich bin selbst schon seit wochen am überlegen mir die perfect edition zu kaufen.
band 1 ist ja leider nirgendwo mehr erhältlich. oder weiß jemand mehr??
vor allem aber möchte ich mir band 6 kaufen, weil da ist ja die storry zu natsuki und shinji drinn :)
hat vielleicht irgendjemand ein paar screenshots zu der storry??

Ran

#4 von Sora , 10.07.2010 12:26

Komisch, dass manche Bände von bestimmten Reihen nicht mehr verfügbar sind... man regt mich das auf
die geschichte von den beiden (also Natsuki und Shinji) ist süß, aba ich hab ein bisschen gebraucht, um Marron und Chiaki zu identifizieren
Da merkt man wieder, wie sich Arinas Zeichenstiel verändert hat...

Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora

#5 von Laelia , 10.07.2010 12:39

Also wenn jemand von euch die Kaufen will, empfehle ich Amazon. Da sind aufjedenfall alle vorhanden.

Liebe Grüße,
Laelia

Laelia

#6 von Ran , 10.07.2010 13:44

@Laelia:
also du hast recht, bei amazon gibt es FAST alle...außer band 1.
der ist nicht verfügbar...
naja...ich werde mir wahrscheinlich band 6 kaufen. wegen der shinji natsuki geschichte

Ran

#7 von Laelia , 10.07.2010 14:00

@Ran:
Ansonsten Ebay gibt es ja auch noch. ^^

Laelia

#8 von arina-tanemura_freak , 11.07.2010 14:16

ich habe nur die perfect edition zuhause
also ich hab letzen sommer begonnen, mangas zu lesen und wollte, dass erster manga kkj wird, weil ich den anime liebe, deswegen ging ich in die bücherei und fand nur die perfect edition, ich hab später die normale kkj reihe gefunden und war glücklich,dass ich die perfect edition gekauft habe, die is von der qualität besser und bei jedem kapitel hat es eine schöne illustration, also das kaufen hat sich bei mir jedenfals gelohnt

arina-tanemura_freak

#9 von Sora , 11.07.2010 19:24

es ist nur schade, dass es bei der Perfekt edition keine Spalten gibt, in denen Arina-sama über sich erzählt oda in denen es Atempausen gibt.

Sora  
Sora

Manga oder Anime?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen