One-shot vampire rose

#1 von arina-tanemura_freak , 06.07.2010 14:33

ich habe vor einpaar monaten, den one shot vampire rose von arina tanemura im
internet gefunden und auf einer seite durchgelesen, kennt ihn jemand?
wen ja, wie findet ihr ihn? ich persöhnlich finde ihn nicht soo toll und bin einbisschen von arina enttäuscht, weil ich mich auf ne tolle vampir story gefreut habe, aber zum glück habe ich noch hoffnungen für prinzessin sakura

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: One-shot vampire rose

#2 von Laelia , 07.07.2010 01:15

Ich habe den One Shot auch gelesen (zum Ende aber auch eher überflogen). Mich hat er auch nicht so wirklich umgehauen... er wirkte für mich wie ein Abklatsch von "Vampire Knight", nichts halbes und nichts ganzes. Ich bin aber mal gespannt ob Tokyopop den One Shot in einem Prinzessin Sakura Band rausbringt bzw. ob er in Deutschland überhaupt erscheint. In Japan ist er in einer Sonderausgabe des Ribon erschienen.

Liebe Grüße,
Laelia


 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010


RE: One-shot vampire rose

#3 von Sora , 09.07.2010 20:42

hab ihn auch irgendwo gelesen... naja... wie soll ich es sagen: es war interessant, mal zu sehen, wie sich arina-sama vampire vorstellt und die Geschichte war auch geht so. Der Stiel war gut. Mistress * Fortune und I*O*N haben mir aber besser gefallen. Is eben so'n mittelding.


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: One-shot vampire rose

#4 von Yume , 12.07.2010 19:30

Hey!
Könntet ihr mir vielleicht sagen wo ihr Vampire rose gelesen habt?
Ich durchsuch schon das ganze i-net und finde nichts! Wär echt total super von euch!
GLG Yume


Wünsche die sich nicht erfüllt haben...
Sanfte Augen voller Schmerz...
Wenn du trotz der Tränen voranschreitest...
Für mich seid ihr "Engel der Hoffnung"!

 
Yume
Beiträge: 22
Registriert am: 15.06.2010


RE: One-shot vampire rose

#5 von Laelia , 12.07.2010 23:40

@ Yume:

Hier kannst du Vampire Rose auf Englisch lesen: http://manga.animea.net/vampire-rose-cha...hot-page-1.html

Liebe Grüße,
Laelia


 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010


RE: One-shot vampire rose

#6 von Yume , 15.07.2010 18:37

Hallo!
Erst mal danke Laelia für den Link!
Nachdem ich die Geschichte nun auch gelesen habe bin ich bereit hier
meinen Senf dazu zugeben!
Also:
Mich persönlich haut die Geschichte jetzt nicht um und die Personen gefallen
mir nicht so sehr...
Die Story finde ich merkwürdig und an manchen Stellen habe ich völlig den
Überblick verloren.
Meiner Meinung nach nicht ihre beste Geschichte!
LG Yume


Wünsche die sich nicht erfüllt haben...
Sanfte Augen voller Schmerz...
Wenn du trotz der Tränen voranschreitest...
Für mich seid ihr "Engel der Hoffnung"!

 
Yume
Beiträge: 22
Registriert am: 15.06.2010

zuletzt bearbeitet 15.07.2010 | Top

RE: One-shot vampire rose

#7 von Catchan , 15.07.2010 20:17

Ich habe ihn dort auch gerade durchgelesen und finde ihn auch nicht besonders toll. Die Zeichnungen und der Rest sind natürlich wie immer superschön geworden, aber das wars auch.

 
Catchan
Beiträge: 31
Registriert am: 12.06.2010


RE: One-shot vampire rose

#8 von dunklekatze ( Gast ) , 21.08.2010 14:43

habt ein wenig nachsicht....ein mangakahatimmer soviel zu tun undm uss auch oft serien zeichnen die sie/er vlt. gar nicht so mag....es herrscht ja ein großer vampier hype und dawird ihr verlaggesagt haben du machst jetztauch ne vampier story tjadas das nicht immer klappt beweisst vampire roses

dunklekatze

RE: One-shot vampire rose

#9 von Alina ( Gast ) , 09.07.2012 15:26

Hallo, geht´s noch? Das One-shot ist super und Arina kann einfach gut zeichnen und hat ´ne super Fantasie, also sag mal nichts, oder kannst dus besser?

Alina

RE: One-shot vampire rose

#10 von Saku-chan ( Gast ) , 11.07.2012 19:54

Alina,du musst den anderen ihre Meinung lassen!Du solltest anderen deine meinung nicht aufzwingen,ich fand das One-shot eigentlich auch ganz süß aber wenn es den anderen nicht gefällt kannst du es nicht ändern.Tut mir leid,aber nicht jeder hat den gleichen geschmack wie du!

Saku-chan

RE: One-shot vampire rose

#11 von Saya ( Gast ) , 11.07.2012 20:06

Ich muss da Saku-chan wirklich recht geben! Jeder hat eine andere Meinung dazu und nur weil es dir, Alina, jetzt sehr gut gefallen hat heißt das nicht dass es gleich jedem gefällt.
Nur weil einem diese side story jetzt nicht unbedingt gefiel heißt das auch nicht dass man damit Arina beleidigen oder sontiges will. Also halt dich bitte mit sowas zurück, denn jeder hat seine eigene Meinung !
Lg, Saya

Saya

RE: One-shot vampire rose

#12 von Mitsuki<3 , 15.09.2013 16:17

Ach was!!
Den fand ich eigentlich ganz gut...

Mitsuki<3  
Mitsuki<3
Beiträge: 14
Registriert am: 16.07.2013


   

Das Ende
Hayate & Rurijo

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen