Fehler beim Band 2

#1 von arina-tanemura_freak , 04.07.2010 21:28

Als ich mir die charavorstellung im band 2 von prinzessin sakura angesehen hab, ist mir aufgefallen, das beid er beschreibung von oumi nicht ein bild von ihr, sondern eins von sakura gezeigt wird.
wem ist das auch aufgefallen, weiss jemand, ob das ein fehler des verlages ist?

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: Fehler beim Band 2

#2 von Catchan , 05.07.2010 18:51

Ou, keine Ahnung, ich denke ein simpler Fehler der Zeichnerin oder eben ein kleiner Druckfehler.

 
Catchan
Beiträge: 31
Registriert am: 12.06.2010


RE: Fehler beim Band 2

#3 von Gast , 05.07.2010 19:41

Ich habe mich auch schon gefragt, woher das kommt. Hatte schon gedacht, dass wäre ein Druckfehler bei mir. Ich bin mir aber nich sicher, woher der Fehler kommt, aber auch in Shinshi Doumei Cross Band 8. ist auch ein Fehler, aber da im Kapitelbild irgendwas mit einem Fabian und das kommt mir nicht gerade Japanisch vor. Wäre das in Japan schon gewesen mit dem Fehler bei Prinzessin Sakura, wäre es doch schon aufgefallen und man hätte nich den selben Fehler hier gemacht und ich glaube, dass Arina-sama das gemerkt hätte. Ist aber nur eine Vermutung .
Aber letztendlich wissen wir doch, wie Oumi aussieht


RE: Fehler beim Band 2

#4 von Ran , 09.07.2010 15:42

Ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
aber wie schon geschrieben wurde,
WIR wissen ja, wie Oumi aussieht

 
Ran
Beiträge: 18
Registriert am: 19.06.2010


RE: Fehler beim Band 2

#5 von Sakura-fan ( Gast ) , 14.08.2010 17:13

Sie haben nur bei oumi blonde haare gemacht!

Sakura-fan

RE: Fehler beim Band 2

#6 von Sora , 16.10.2010 14:00

nee, vom gesicht her ist es Oumi, da bin ich mir sicher....;)


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Fehler beim Band 2

#7 von 4everEichi ( Gast ) , 18.10.2010 15:29

ICH GLAUBE ES IST EIN FEHLER DES VERLAGES

4everEichi

RE: Fehler beim Band 2

#8 von jessi =) ( Gast ) , 25.12.2010 10:43

ich hab mich auch schon gefragt was des soll, ich dachte was soll sakuras bild auf oumis platz...

jessi =)

RE: Fehler beim Band 2

#9 von Sakura ( Gast ) , 15.03.2011 08:03

ich hab da garnicht drauf geachtet....
aber ich denke dasd war bestimmt ein druckfehler....(hab schon einige solcher kleinen fehler in anderen mangas gesehen!

Sakura

RE: Fehler beim Band 2

#10 von Momo ( Gast ) , 21.06.2011 22:16

In Band Zwei gibt es noch einen weiteren Fehler. Zumindest bei der Ausgabe, die ich habe. Als Aobas Lebenszeichen auftaucht steht in der Übersetzung in der Fußnote "Beutet: Leber". Ich hab mich kringelig gelacht

Momo

Oumi...

#11 von _CatGirl_ , 30.01.2013 22:10

Bei mir ist dort ein eindeutiges Bild von Oumi abgebildet...
komisch...(Wie können Bilder nicht eindeutig sein xD)

 
_CatGirl_
Beiträge: 9
Registriert am: 30.01.2013


   

Themen kopiert?
kohaku & hayate

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen