Mistress Fortune Fortsetzung?

#1 von arina-tanemura_freak , 30.06.2010 11:29

Hi, ich glaube, ihr habt sicher den One-shot mistress fortune von arina gelesen oder?
findet ihr den manga gut und würdet ihr auch gerne einen 2. teil sehen?
wenn ja, worum sollte es handeln und wie soll sich die beziehung zwischen kisaki und giniro entwickeln?

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: Mistress Fortune Fortsetzung?

#2 von Sora , 01.07.2010 18:56

ich finde Mistress Fortune echt super! Arina schrieb ja in irgendeine Spalte, dass sich das viele Fans wünschen und ich zähle mich dazu ;D
Meiner Meinung nach sollte da noch irgendwie die Mutter von Giniro dazu beitragen, dass die beiden zusammen kommen, aber natürlich auch Ebeline! Vielleicht könnte die Mutter mal per telepathie mit Kisaki über Giniro reden und der hört dann alles und naja... bloß so eine Idee... aber Action mit Ebes sollte schon noch i-wie dabei sein... auf jeden fall noch ein paar romantische Scenen!


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Mistress Fortune Fortsetzung?

#3 von arina-tanemura_freak , 02.07.2010 16:23

finde ich auch, ich könnte mir noch vorstellen, etwas mehr in giniros vergangenheit zu gehen und über seine familienverhältnisse mehr herausfinden
es wäre auch ne gute idee, wenn ein neues mädchen/junge in die psi orianisation kommen würde
und das für gefühlschaos pur sorgen würde;P
sie sollte auch noch was über ebelines vergangenheit und über kisakis schreiben und noch was über ebes^^

 
arina-tanemura_freak
Beiträge: 26
Registriert am: 10.06.2010


RE: Mistress Fortune Fortsetzung?

#4 von Sora , 02.07.2010 18:14

Auf jeden fall könnte man da noch ein paar mehr Bände dazu schreiben, hoffen wir mal das Arina-sama genauso denkt!
Vielleicht mache ich dazu einen Dojinshi... (nur vielleicht..) Ich möchte unbedingt noch was von den Beiden sehn! Ich liebe die zwei!


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010


RE: Mistress Fortune Fortsetzung?

#5 von Gast , 22.07.2010 19:48

Ist "Mistress Fortune"schon überhaupt in Deutschland erschienen ?
Oder habt ihr ihn auf Ebglisch gelesen ??? Hmmm ?


RE: Mistress Fortune Fortsetzung?

#6 von Gast , 22.07.2010 19:49

*Englisch, meinte ich...Sorry >.<


RE: Mistress Fortune Fortsetzung?

#7 von Maya , 22.07.2010 21:57

hmm ... ich hab den auf deutsch in meinem Regal stehen ... hab extra nochmal nachgeschaut XD


ich fand ihn auch sehr gut ... nur halt nur ein band ... hätte gerne gelesen, wie es weiter gehen würde ...

 
Maya
Beiträge: 7
Registriert am: 14.07.2010


RE: Mistress Fortune Fortsetzung?

#8 von Catchan , 03.08.2010 10:52

Ich denke, sie wird da nicht weiter machen.
Arina hat ja mal gesagt, dass sie sowas nicht gerne zeichnet(oder so).
Hmm, keine Aahnung o.o
Wäre eine gute Frage an sie =_=
Warum beendet sie ein so tolles Werk so schnell?!

 
Catchan
Beiträge: 31
Registriert am: 12.06.2010


RE: Mistress Fortune Fortsetzung?

#9 von Arina-Love ( Gast ) , 09.09.2010 21:54

Ich fände das schon cool, aber Sakura mag ich doch mehr! ^^

Arina-Love

RE: Mistress Fortune Fortsetzung?

#10 von Hayate , 07.04.2013 14:54

Ich glaube Mistress Fortune sollte ein One-Shot bleiben.
Weiß nicht wieso^^

 
Hayate
Beiträge: 17
Registriert am: 12.02.2013


RE: Mistress Fortune Fortsetzung?

#11 von Yuna Kimuna ( Gast ) , 24.12.2013 11:33

Ich fänds gut wenn es eine Fortsetzung gäbe!!

Yuna Kimuna

   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen