Anime

#1 von Yume , 29.06.2010 18:37

Hallo,
Ihr habt die Anime zu "Fullmoon wo sagashite gesehn?
Sehr gut!
Hier könnt ihr eure Meinung und Eindrücke schreiben!
Es wäre toll wenn ihr Lieblingsfolgen (bzw. Momente), Lieblingscharakter usw.
dazu schreiben könntet! :D

Also ich kam erst durch diese Anime zu Arinas Werken.
Ich fand die Geschichte sehr schön und die Charakter haben mir sehr gefallen.
Besonders toll ist, dass es sehr witzig ist und die Musik von Myco und
Co. einfach spitze passt!!
Lieblingscharakter: Eigentlich alle! (Meroko,Izumi,Jonathan,Takuto,Mitsuki,Eichi,Tanaka!)
Lieblingsfolge: Folge 12, 48, 29, 52 und die Weihnachtsepisode (Weiß nicht welche Nummer...)

LG Yume


Wünsche die sich nicht erfüllt haben...
Sanfte Augen voller Schmerz...
Wenn du trotz der Tränen voranschreitest...
Für mich seid ihr "Engel der Hoffnung"!

 
Yume
Beiträge: 22
Registriert am: 15.06.2010


RE: Anime

#2 von Sora , 04.07.2010 20:01

Ich hab den Anime auch gesehn und die Songs höre ich rauf und runter! Mir hat die episode gefallen, in der Fullmoon irgendwie in einer krise war und sie dann auf so einem Berg oder so gesungen hat und da so diese schulmädchen kamen und ihr gesagt haben dass siegut singt (k. p.Welche Folge und ob das genauso war, hab den Anime vor ein/zwei Jahren gesehn ) Vllt. weisst ihr welche Folge das war. Das Ende hat sich auch vom manga unterschieden, ich fand's schade das Meroko und Izumi nicht zusammengekommen sind Meine Lieblingcharas sind: Oshige und Jonthan
Aba im großem und Ganzen hat er mir gefallen


Gottes Atem wird zum Winde ... und durchdringt die Herzen ... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Siehe die Natur! Sei mir nahe ... Was immer dein Verlangen ist ... die Zeit wird es zeigen! Kamikaze dein Name!

Sora  
Sora
Beiträge: 54
Registriert am: 13.06.2010

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 | Top

RE: Anime

#3 von Catchan , 05.07.2010 18:55

Ah, ich liebe die Songs! Besonders "Myself", "Eternal Snow", "Love Chronicle", "New Future", "Smile"!
Die sind so super, dass ich sie fast täglich höre(haha).
Ich liebe "Changin my life" einfach.
Der Anime ist schön, aber der Manga trotzdem am grössten(für mich).

 
Catchan
Beiträge: 31
Registriert am: 12.06.2010


RE: Anime

#4 von meroko ( Gast ) , 04.03.2011 17:17

läuft der anime eigentlich auch in deutschland? und kann man den auf dvd kaufen?

meroko

RE: Anime

#5 von Laelia , 14.03.2011 20:55

Der Anime ist leider nicht in Deutschland erhältlich.

Liebe Grüße,
Laelia


 
Laelia
Beiträge: 33
Registriert am: 08.06.2010


RE: Anime

#6 von meroko ( Gast ) , 23.03.2011 18:32

schade... na ja, dann guck ich ihn halt auf youtube...

meroko

   

Izumis Erinnerung (Spoiler! erst nach band 6 lesen!)
Fehler/Fragen in der Geschichte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen